„Inklusive Deutsch // Ein Heimatenabend“
Worum geht es?
Heimat bedeutet für jeden etwas anderes.
Für manche sind es die Berge und das Skifahren.
Für andere ist es das Meer im Süden.
In unserem Theaterstück machen sich neun
Spielerinnen und Spieler auf eine Reise.
Sie sind zwischen 18 und 84 Jahre alt.
Manche haben eine Behinderung, andere nicht.
Sie kommen aus verschiedenen Ländern und haben
verschiedene Hobbys.
Jede*r packt etwas anderes in sein Reisegepäck:
zum Beispiel Geschichten, Musik oder Tanz.
In Europa streiten viele Menschen darüber, was
“Heimat” bedeutet.
Wir wollen zeigen:Wir sind gerne unterschiedlich!
Unser Theaterstück ist unser Beitrag zu diesem
Thema.„Inklusive Deutsch // Ein Heimatenabend“
wird bunt, laut und vielleicht überraschend!
Die Premiere ist am Freitag, 10. Januar 2025 um
20:00 Uhr. Die Vorstellung am Sonntag, 12. Januar
2025 um 15:00 Uhr ist für Menschen mit
Behinderung kostenlos.
Die Adresse lautet:
Theater Moller Haus // Sandstrasse 10 //
64283 Darmstadt
Wir freuen uns auf Euch!
Nadja & Max & das Theaterlaborteam