Der Struwwelpeter kommt in unsere Zeit.
Wir erzählen seine Geschichten neu.
Wir machen neue Szenen.
Die Szenen sind lustig.
Die Szenen sind fantasievoll.
Die Szenen zeigen auch Probleme.
Die Themen sind wichtig:
Wie erziehen wir Kinder?
Wie gehen wir mit Menschen um, die
anders sind?
Welche Regeln benötigen wir?
Viele verschiedene Menschen machen mit.
Alle haben andere Erfahrungen.
Alle haben andere Fähigkeiten.
Alle bringen ihre eigene Meinung ein.
Das ist uns wichtig:
Alle dürfen mitmachen.
Alle sollen sich wohlfühlen.
Die Bühne ist ein Ort für Vielfalt.
Die Bühne ist ein Ort, an dem Menschen
Einander begegnen.
Premiere am Fr., 9.01.2026, 20 Uhr
Weitere Vorstellungen :
Fr. 16.01./
Sa. 17.01./
Fr. 23.01./
Sa. 24.01./
Fr. 13.02./
Fr. 06.03/
Sa. 07.03./
Sa. 21.03./
Fr. 17.4./
Sa. 18.04./ immer um 20:00 Uhr
So. 22.2. um 15:00 Uhr & So. 3.05. um 15:00 Uhr
Wo: Theater Moller Haus, Sandstraße 10, 64283 Darmstadt
Tickets:
www.theatermollerhaus.de [email protected]
Tel.: 06151/26540
